Schule in NRW

1. Schultag der Jungs in NRW. Fazit: Die Lehrerinnen sind hier alle voll alt, sehen aber wohl noch ganz anständig aus. Der Große meint in die modernste Schule Deutschlands zu gehen (Tablets im Unterricht, Touch-Tafeln und so). Elf Mädchen wollten seine Telefonnummer. Die Jungs seine Frisur. Alle drei wurden sehr herzlich willkommen geheißen und jeder hat schon jetzt eine Handvoll „Freunde“.

 

Advertisements

Hinterlasse hier dein Feedback. Ich freue mich darauf.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s