Eine Runde ums Blog. #rumsblog

Es war ein wunderbarer Abend, an dem vier Blogger Texte aus ihren Blogs vorgelesen haben: Candy Bukowski, Ninia LaGrande, Christian Fischer und Johannes Korten. Es wird bestimmt eine Neuauflage des #rumsblog geben und dann muss ich wieder lauschen gehen. Doch hier schon einmal der offizielle Mittschnitt der Ausgabe im Oktober:

   

  

I

 

Advertisements

Hinterlasse hier dein Feedback. Ich freue mich darauf.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s